Familienpark Sottrum

Am 13.05.2017 war es endlich soweit, der jährliche Ausflug mit allen Kindern der Stadtkinderfeuerwehren im Stadgebeit Northeim stand an. Diesmal ging es in den Familienpark Sottrum. Bei herrlichem Sonnenschein ging es morgens um 09 Uhr mit einem Reisebus los. Gegen 10 Uhr waren wir bereits am Familienpark.

Nach kurzer Orientierungsphase ging es dann los, Meerschweinchen angucken, zur  große Hüpfburg, auf einen Wasserspielplatz und vorallem die Floßfahrt hat uns allen viel Spass gemacht. Nach einer kleiner Stärkung im hiesigen Kiosk ging es dann weiter durch den Streichelzoo. Gegen 15 Uhr war der Besuch leider schon wieder vorbei und wir fuhren zurück nach Northeim.

Vielen Dank sei hier nochmal an das Orga-Team und vorallem auch an meine Helfer gesagt. Es war ein toller Tag den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.